37. Evangelischer Kirchentag in Dortmund

Vom 19.06.– 23.06 2019 warten auch Euche 5 spannende Tage in Dortmund mit ca. 40 weiteren Jugendlichen aus Bonn und tausend verschiedenen Themen, Workshops, Konzerten, Theaterstücken, Diskussionen und mehr.

Die Kreuzkirchengemeinde hat für die Fahrt zum diesjährigen Kirchentag in Dortmund 6 Plätze reservieren lassen - das bedeutet, dass ihr euch möglichst schnell anmelden solltet!

Auf euch warten 5 spannende Tage mit ca. 40 weiteren Jugendlichen aus Bonn und tausend verschiedenen Themen, Workshops, Konzerten, Theaterstücken, Diskussionen und mehr!

Offizieller Anmeldeschluss ist der 10.03.2019

Die Kosten für den Kirchentag (Fahrt & Übernachtung mit Frühstück, Dauerkarte und einem Picknick am Tag) liegen bei ca. 100,- € für Jugendliche (bis 25 Jahre) aus dem Stadtgebiet Bonn + Kirchenkreis Bonn. Für Jugendliche die in einem anderen Kirchenkreis gemeldet sind, erhöht sich der Teilnehmerbeitrag. Diese Teilnehmerbeiträge können im AdEK 6 unter der Tel: 0228- 33888010 erfragt werden.

Es wird auf jeden Fall auch ein Vortreffen geben, bei dem die Teilnehmer*innen die Möglichkeit haben sich kennen zu lernen und alle noch offenen Fragen geklärt werden können.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und den  37. Deutschen Evangelischen. Kirchentag in Dortmund!