Freizeiten

Herbstferien in Hogwarts

Wolltest du schon immer einmal in die magische Welt von Harry Potter eintauchen?

Dann hast du in diesen Herbstferien die Chance dazu!

Das AdEK öffnet seine Pforten und verwandelt sich fünf Tage lang in die berühmte Zauberschule Hogwarts.

Hier stehen viele der bekannten Fächer auf dem Stundenplan – von Alte Runen bis Zaubertränke ist alles dabei! Und natürlich wird bei uns auch Quidditsch gespielt. Zu welchem der vier bekannten Häuser du gehörst, verrät dir am ersten Tag der sprechende Hut…

Die Zauberschule öffnet vom 21. – 25.10.2019, immer 09.30 – 14.30 Uhr

Schulgebühren: 30€ (Geschwister und Inhabende von Bonn-Ausweisen günstiger)

Erstes Schuljahr für Kinder von 6 – 12 Jahren

 

Anmerkung: Du musst kein Harry Potter Fan sein, um in dieser Woche Spaß zu haben. Aber je mehr du kennst, desto mehr findest du dich im Harry Potter-Universum wieder :)

Weitere Informationen und Anmeldung:

Sara Schneider (Jugendleitung)     : s.schneider@kreuzkirche-bonn.de     '0228 / 33888010

Plakat und Anmeldebogen