Freizeiten

Reiterfreizeit in den Sommerferien

Vom 14. bis 21. Juli 2018 
für Mädchen ab dem 2. Schuljahr (mind. 7 Jahre)
.

In den Sommerferien wird wieder der Ferienhof Rietbrock bei Osnabrück für eine Woche unser Zuhause sein. Inzwischen schon zum 13. Mal!

Dort gibt es alles, was das Reiterherz für einen tollen Reiturlaub braucht
So viel sei schon einmal verraten: Neben den Pferden und Ponys freuen sich die Familienhunde  darauf, von euch gefüttert, gepflegt und gestreichelt zu werden. Natürlich gibt es hier auch einen eigenen Reitplatz. Darüber hinaus werden wir mit euch ins Gelände „gehen“, Kutschfahrten machen, und vieles mehr erleben!

Mehr Informationen finden Sie im Download.   
 

Segeltörn auf dem Ijsselmeer

vom 18. August bis 24. August 2018

Eine Woche zusammen Spaß haben, segeln, neue Dinge lernen in einer anderen Welt.
Jeden Tag in einem anderen Hafen. Ein toller Segeltörn wartet auf alle Teilnehmer für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren

Weitere Informationen erhalten Sie im Jugendbüro der Kreuzkirche bei Frau Margret Benner.

Impressionen von der Skifreizeit 2018