Aktuelles

Steve Hogarth – h natural – Live in der Kreuzkirche

Steve Hogarth, die unverkennbare Stimme der legendären Progressiv - Band Marillion spielt am 9. Dezember 2022 live in der Kreuzkirche.

Steve Hogarth, die unverkennbare Stimme der legendären Progressiv - Band Marillion.

Die Band, die die Royal Albert Hall in London in nur 4 Minuten ausverkauft hat.

Seine außergewöhnlichen, mitreißenden und gesanglich herausragenden Live Performances sind legendär.

 

Am 9. Dezember 2022 gibt es nun die Chance Steve Hogarth, Spitzname „h“, pur und solo in der Kreuzkirche in Bonn zu erleben.

„h“ spielt am Piano die Songs, die ihn im Laufe seines Lebens geprägt und emotional berührt haben. Natürlich stehen auch einige der Marillion Songs auf der Setliste, die ihm viel bedeuten.

Ein Hauch „Weihnachten“ wird über der Performance liegen.

„h“ wird viel mit den Fans kommunizieren, Geschichten seines außergewöhnlichen Lebens erzählen und die Fans in die Show einbeziehen. Aus diesem Grund ist die Setliste nie die Gleiche, weil man nie weiß, wie inspirierend dieser Abend sein wird.

 

Tickets und Infos unter: www.MFPConcerts.com