Aktuelles

Verstärkung für das KiGo-Team

Gottesdienst

Das Kindergottesdienst-Team der Kreuzkirche sucht Menschen, die Lust auf die kreative Arbeit mit Kindern haben.

 

Wir, das Kindergottesdienst Team der ev. Kreuzkirchengemeinde Bonn, suchen Mitarbeitende, die Lust haben sich ehrenamtlich und kreativ im Kindergottesdienst einzubringen. Wir sind ein junges Team von aktuell 6 Leuten zwischen 20 und 30 Jahren und suchen Verstärkung für unser Team.

1x im Monat treffen wir uns donnerstags abends (i.d.R. um 19 Uhr) zu einer Vorbereitung, um die Kindergottesdienste für den kommenden Monat vorzubereiten und wichtige Dinge zu besprechen.

Kindergottesdienste finden bei uns 2x im Monat parallel zum Hauptgottesdienst sonntags statt (1. + 3. Sonntag im Monat). Dabei sind immer 2 Teamende, die den Kindergottesdienst gestalten, die sich abwechseln je nach Zeitkontingent.

Du hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren oder dir den Kindergottesdienst einmal anzuschauen?

Dann melde dich bei uns: Kindergottesdienst.kreuzkirche-bonn@ekir.de

 

(Scz)