Angebote für Erwachsene

Hier finden Sie eine Vielzahl an offenen Angeboten, zu denen wir Sie gerne einladen. Wenn Sie etwas mehr wissen wollen, dann fragen Sie die angegebenen Kontaktpersonen.

Offenes Singen

Beim Offenen Singen wollen wir aus reiner Freude singen, ganz ohne Leistungsdruck. Wir sind älter und jünger und können nicht unbedingt vom Blatt singen. Auf unserem Programm stehen Kanons, Volkslieder, Kirchenlieder, Spirituals, Jazz und was uns sonst noch so einfällt. Brigitte Jötten hilft uns mit ihrer Gitarre dabei, den richtigen Ton zu finden.

Treff: jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus an der Evangelischen Kirche.
Kontakt: Brigitte Jötten, Tel. 461949.

Gebetskreis

Der Gebetskreis der Kreuzkirche trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Taufkapelle in unserer Kirche.

Kontakt: Wolfgang Crummenerl, Mail: w.crummenerl(at)kreuzkirche-bonn.de, Tel. 224731.

Kreatives Schreiben

Jeden 1. und 3. Montag im Monat von 15.15 - 17.15 Uhr im Clubraum des Gemeindehauses.

Kontakt: Rosel Lieverscheidt, Mail: ros.liev(at)gmx.de, Tel. (02641) 201880.