Neuer Abholservice im Kirchenpavillon

Der Kirchenpavillon muss auf die Verschärfung der Corona-Regeln reagieren, möchte die Situation aber auch für ein neues Angebot nutzen.

Leider muss der Kirchenpavillon in diesem Jahr zum zweiten Mal pandemiebedingt schließen, nämlich vom 2. November bis zum 30. November.

Neu wird es aber einen Abholservice geben - dazu die Leiterin des Kirchenpavillons, Martina Baur-Schäfer: "Anders als im Frühjahr wollen wir dieses Mal für die leiblichen Bedürfnisse durch einen Abholservice Sorge tragen. Sie können montags bis freitags von 12-15 Uhr ein Tagesgericht oder eine Tagessuppe mit Ihrem eigenen Abholgeschirr bei uns kaufen. Vorbestellung ist hilfreich für unsere Kalkulation, Einzelheiten finden Sie auf unserer Website oder in Facebook oder in unserem Schaukasten."

Weitere Informationen zu den Beratungs- und Gesprächsangeboten sowie zu inhaltlichen Impulsen trotz Corona finden Sie auf der Homepage des Kirchenpavillons.

Dazu noch einmal Martina Baur-Schäfer: "Wir alle hoffen, dass diese erneuten Beschränkungen positive Wirkung zeigen und wir Sie im Dezember wohlbehalten wiedersehen können! Bis dahin sind wir für alle Fragen, Sorgen und Nöte zumindest telefonisch oder online erreichbar, rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir wünschen Ihnen Gottes Segen."

(Thomas Gampp)