VERSCHOBEN: Die barmherzige Stadtrallye - Kinderbibeltag mal anders

Endlich wieder Kinder-Bibel-Tag - dieses Jahr als Stadtrallye für Familien mit gemeinsamem Einstieg und Andacht über Zoom. Das Thema ist "Barmherzigkeit". Termin wurde in die Osterferien verlegt!

Dieses Jahr soll endlich wieder ein Kinder-Bibel-Tag stattfinden - in ganz anderem Format als sonst! Los geht, für alle die möchten, am Samstag, 10.04. um 11.00 Uhr über Zoom mit einem gemeinsamen Einstieg in den Tag und das Thema Barmherzigkeit.

Anschließend können die Familien in eigenem Tempo eine Stadtrallye erleben, die das KiGo-Team, Pfarrerin und Jugendleitung für euch entwickelt haben. Die Rallye ist online über die App biparcours abrufbar.

Alle, die Lust haben, können sich mit uns zum Austausch der Erlebnisse und für einen gemeinsamen Abschluss am Sonntag, den 11.04. um 16.00 Uhr im Zoom treffen.

Anmeldungen unter:

s.schneider(at)kreuzkirche-bonn.de oder