Offene Tür

OT ist zurück aus der Sommerpause!

Ab dem 09.08.22 finden die Offenen Treffs wie gewohnt Montag und Dienstag statt!

Du hast noch nicht von den Offenen Treffs für Kinder und Jugendliche gehört? Schau doch mal hier nach den Zeiten und komm einfach vorbei!

Offener Treff für Kinder und Jugendliche

Raus aus der Winterpause!

Montags für Kinder und Jugendliche: 16.00 - 19.30 Uhr

Dienstags für Jugendliche ab 13 Jahre: 16.00 - 22.00 Uhr

Aktuell gibt es für unsere Treffen eine Maskenpflicht!

Jede*r ist willkommen, um montags oder dienstags ab 16.00 Uhr mit uns im Kirchgarten oder im Jugendkeller zu entspannen, zu kochen, Kicker oder Playstation zu spielen und vieles mehr!

Du möchtest dabei sein? Komm einfach vorbei oder schreib eine Mail an s.schneider(at)kreuzkirche-bonn.de oder eine Nachricht an 0172 5719090 (Signal oder SMS).

Der Montagstreff - jetzt offen für alle Altersgruppen!

...ab 10. Januar wieder am Start!

Unser Montagstreff wird zum offenen Treff für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren!

Zwischen 16.00 und 19.30 Uhr können nun alle Kinder und Jugendlichen den Jugendkeller nutzen - ob zum Kochen, Spielen oder einfach zum Quatschen: ihr seid herzlich eingeladen!

Wer nicht Montags in der Schule getestet wird, kann einen Negativtestnachweis mitbringen oder sich im AdEK testen lassen!

Unsere bekannten Montagsaktionen sind in Planung.

Du möchtest dabei sein oder mehr wissen? Komm einfach vorbei oder schreib eine Mail an s.schneider(at)kreuzkirche-bonn.de oder eine Nachricht an 0172 5719090 (Signal oder SMS)