Offene Tür

Hogwarts@home auch im März!

Anstelle unseres Offenen Kindertreffs findet seit Februar 2021 das Angebot "Hogwarts@home" statt! Gemeinsam basteln, backen und spielen wir - alles im Rahmen der bekannten Zauberschule. Da das Angebot so gut angekommen ist, verlängern wir es bis zum 22. März. 

Wann? Jeden Montag um 17.00 Uhr

Wo? Zoom-Meeting

Wer? Alle Hexen und Zauberer zwischen 6 und 12 Jahren

Ihr möchtet mitmachen? Dann schreibt eine Mail an: s.schneider(at)kreuzkirche-bonn.de

Von allen Teilnehmer*innen brauchen wir eine Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme über Zoom. Bei unter 8 Jahren empfiehlt sich, dass ein Elternteil dabei ist.

Jugendtreff läuft weiterhin über Discord

Der Offene Jugendtreff findet immer noch über Discord statt! Jede*r ist willkommen, um dienstags ab 19.00 Uhr mit uns zu spielen und zu quatschen. Ob Among us, Codenames oder Skribbl - für jede*n ist was dabei.

Du möchtest dabei sein? Schreib einfach eine Mail an s.schneider(at)kreuzkirche-bonn.de, dann bekommst du einen Einladungslink.