Kinderkirche

Kindergottesdienst startet wieder!

„Wiederbeginn KiGo im September“


Liebe Kinder, liebe Familien,
die  Sommerferien  sind  nun  vorbei  und  damit  wollen  wir  gerne  am  05.09.  wieder  mit  euch Kindergottesdienst feiern.


Nach aktuellem Stand dürfen wir Kindergottesdienst feiern. Sofern sich etwas ändert, informieren wir euch über die Website. Schaut daher gerne vor den KiGos einmal hier vorbei. Alternativ könnt ihr uns gerne unter der unten stehenden Adresse schreiben.

Wir freuen uns auf euch, euer KiGo-Team.
 
Kontakt: kindergottesdienst.kreuzkirche-bonn(at)ekir.de

Das KiGo-Team freut sich auf Dich/Euch.

Nächsten Termine:

07.11.2021

21.11.2021

05.12.2021

19.12.2021

16.01.2022

07.02.2022

20.02.2022

Emma und Kalle

Hier findet ihr die alten Folgen von Emma und Kalle.

10.04.2021

Die barmherzige Stadtrallye - Kinderbibeltag mal anders

Dieses Jahr soll endlich wieder ein Kinder-Bibel-Tag stattfinden - in ganz anderem Format als sonst!

Los geht, für alle die möchten, am Samstag, 10.04. um 11.00 Uhr über Zoom mit einem gemeinsamen Einstieg in den Tag und das Thema Barmherzigkeit.

Anschließend können die Familien in eigenem Tempo eine Stadtrallye erleben, die das KiGo-Team, Pfarrerin und Jugendleitung für euch entwickelt haben. Die Rallye ist online über die App biparcours abrufbar.

Alle, die Lust haben, können sich mit uns zum Austausch der Erlebnisse und für einen gemeinsamen Abschluss am Sonntag, den 11.04. um 16.00 Uhr im Zoom treffen.

Anmeldungen unter:

s.schneider(at)kreuzkirche-bonn.de oder

 kindergottesdienst.kreuzkirche-bonn(at)ekir.de

Krabbelgottesdienst

Seit vielen Jahren feiern wir regelmäßig an einen Samstag im Monat Krabbelgottesdienste in unserer Gemeinde. Wir treffen uns in der Krypta der Kreuzkirche.
Dazu sind alle Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahren mit ihren Eltern herzlich eingeladen. Wir freuen uns auch, wenn Großeltern und Geschwister mitkommen.

Termine:

sobald es wieder neue Termine gibt, stelle wir diese hier ein

Impressionen Krabbelgottesdienst