Mach mit.

Werden Sie Mitglied und genießen Sie das Musikleben in der Kreuzkirche!

Seit 1996 vereint der Freundeskreis Musikschaffende und Konzertpublikum in anregendem Austausch und aus Freude an der Musik. Seien Sie dabei und erhalten Sie regelmäßige Informationen zum Konzertprogramm sowie Konzertkarten und CDs aus der Kreuzkirchenedition zum Vorzugspreis – und eine Jahres-CD mit den Highlights aus unseren Konzerten! Unser Dankeschön an unsere Mitglieder im Freundeskreis. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen anregende musikalische Eindrücke!

Der Mindestbetrag pro Jahr für Mitglieder beträgt 50 Euro, für Studierende 25 Euro.

Jetzt Mitglied werden!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Über jede finanzielle Spende freuen wir uns. Ob klein oder groß. Denn damit sagen Sie uns, dass Sie den Wert der Kreuzkirchenmusik zu schätzen wissen und sich freuen, wenn mit Ihrer Hilfe noch viele andere Menschen diese besondere Art der Kirchenmusik erleben dürfen. Dafür danken wir Ihnen sehr herzlich!

Spendenkonto Freundeskreis Musik in der Kreuzkirche e.V.
BIC: COLSDE33

CD-Verkauf
Mit jedem Kauf einer CD aus der Edition "Kreuzkirchenmusik Bonn" unterstützen Sie  die Kreuzkirchenmusik. Mitglieder des Freundeskreises erhalten CDs zum Vorzugspreis.